Ting Logo  
 
Beratung und Planung
Produkte
Kundendienst
 
 Startseite
 Über uns
 Aktuelles
 Kontakt
 Impressum
 
 

Beratung und Planung


  Durch die Vielzahl der heute angebotenen Produkte wird es für den Kunden immer schwieriger, die unterschiedlichen Angebote miteinander zu vergleichen. Dies gilt besonders für technische Produkte, bei denen der Nichtfachmann die Unterschiede nur schwer oder gar nicht erkennen kann.

Oft bleibt als einziges Vergleichsmerkmal der Preis. Ein Kriterium, das über den Wert eines Produktes – das heisst über dessen Fertigungsqualität, seine Langlebigkeit und seinen Nutzen für den Kunden – nichts oder nur wenig aussagt. Hier ist also kundige Beratung gefragt.

Als Meister für Rollladen- und Sonnenschutztechnik verfügt Jürgen Ting sowohl über die nötige Fachkompetenz als auch über den Überblick am Markt. Er kennt die Produkte der unterschiedlichen Anbieter sehr genau und bietet den Kunden eine Vorauswahl hochwertiger Produkte der führenden Hersteller.

Jürgen Ting: "Im Vorgespräch mit dem Kunden erfährt man schnell, was dieser will. Meist sind es qualitativ hochwertige und langlebige Produkte mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das Ganze als Komplett-Lösung – also Beratung, Planung, Montage und Wartung – alles aus einer Hand. Und genau das bieten wir. Nicht mehr und nicht weniger."

In einer ausführlichen Beratung präsentiert Jürgen Ting den Kunden seine Vorschläge, gern auch mal frische Ideen und neue Lösungsansätze. Mit technisch fundierten Informationen hilft er, den Wert und Nutzen eines Produktes zu erkennen und zu beurteilen. So entsteht, gemeinsam mit den Kunden, eine klar umrissene Zielsetzung.